Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.02.2011, 12:46
Benutzerbild von Mamsell
Mamsell Mamsell ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 8
Standard AW: Bin neu und brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben,
dann erzähl ich mal die ganze Geschichte.
Vor einigen Jahren wurden meine Gelenke immer steifer und dicker. Meine rechte Hand wurde zur Kralle und als dann auch noch mein rechter Fuß anfing sich zu verkrümmen, schickte mich mein Hausarzt zu einem Rheumatologen. Der diagnostizierte : Psoriasis Arthritis im fortgeschrittenen Stadium. Nebenbei, ich kann jetzt nur noch mit Rollator gehen.
Nach ca. einem halben Jahr meinte er, meine Blutwerte wären irgendwie nicht so toll und ich sollte mal zu einem Hämatologen gehen. Der machte dann im März vorigen Jahres eine Knochenmark Punktion mit dem bekannten Ergebnis. Aber er beruhigte mich dann gleich, dass die Krebszellen sich durchaus Jahre lang ruhig verhalten können und wir im Moment nichts unternehmen brauchen, ich aber alle drei Monate zur Kontrolle kommen soll, was ich natürlich auch tat.
Jetzt im Krankenhaus wurde eine Verschlechterung des Blutbildes festgestellt. Ich bekam gestern von dem Innternisten einen Anruf, dass ich mich sofort mit meinem Hämatologen, der auch Onkologe ist, in Verbindung setzen, weil die Werte wohl dramatisch sind. Er faxte die Unterlagen an meinen Arzt und gleich darauf bekam ich einen Anruf aus der Praxis, dass ich am Dienstag vorbei kommen soll. Normalerweise wartet man sehr viel länger auf einen Termin. Also muss es wohl schon dringend sein.
Jetzt sitze ich hier und könnte nur noch heulen.
Danke für euren Zuspruch.
Liebe Grüße
Mamsell
Mit Zitat antworten