Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.02.2011, 20:33
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Bestrahlung der Thoraxwand

Hi,
ich hatte auch Bestrahlung von allen møglichen Ecken und Enden,... .

Ich habe nicht gepudert, einmal und nie wieder Aloe Vera, wegen allergischer Reaktion und jeden Tag geduscht, aber ohne Seife auf der linken Seite.

Alles ist gut gegangen, erst ca. 6 Wochen nach Strahlungsende hatte ich in der "Hals-Schluesselbein-Falte (???)" ein "Brandloch". Ging schnell wieder weg.

Die Haut wurde etwas dunkler, das ist aber inzwischen (3 Jahre spæter) wieder weg.

Das einzige, was noch uebrig ist, ist ein kleiner Fleck ( 2 mm Durchmesser) auf dem Ruecken, der immer oder fast immer juckt . Aber damit kann ich leben, wenn es weiter nichts ist, nehme ich sowas gerne in Kauf.

Achja, meine Lunge hat was abbekommen, so dass ich fælschlicherweise wegen Metas biopsiert wurde, aber das war "nur" verkokeltes Lungengewebe, was sich inzwischen schon fast komplett abgebaut hat. Habe davon nie etwas gemerkt, nur auf en Bildern ist es noch als Narbengewebe zu erkennen.

Liebe Gruesse und viel Erfolg mit der Wahl der richtigen Behandlung der Haut !

Wurmi

PS: Mein Prof hatte gesagt, dass ich wæhrend der Behandlung auf sæmtliche Mittelchen, Vitamine etc.etc. verzichten solle, denn einiges kønne auch der Behandlung entgegenwirken, denn irgendwie wuesste es keiner so wirklich....
Mit Zitat antworten