Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 02.05.2004, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

ich jetzt auch
Mitte Januar 2004 habe ich mit Hilfe einer Ýnfrarot Akupunktur nach 35 Jahren das Rauchen aufgehört. Vor ca. 4 Wochen hat man mir eine geschwollene Lymphdrüse am linken unteren Hals entfernt und vor 4 Tagen bekam ich dann den pathologischen Befund der dann war "positiv". CD 20 (20 %) CD 30 (10%) der Probe.
Was mich jetzt interessiert ist folgendes: Ých fühle mich prima... mir fehlt nichts. Etwas müde aber sonst OK.
jetzt soll ich die ComputerTomographie, Knochenmarkbiopsie,
Ulatraschall und die ganzen Blutuntersuchungen machen lassen damit die Aerzte dann einen Kemoplan erstellen können.
Die Entnahme ist jetzt schon 4 Wochen her. Was hat sich zwischenzeitlich veraendert? Mir geht es gut. Kann man das nur an einer neuen geschwollenen Lymphdrüse messen. Ých habe aber keine geschwollene Lymphdrüse mehr. Die KemoTherapie soll hier in Antalya (Türkei) an der Universitaetsklinik durchgeführt werden.http://hastane.akdeniz.edu.tr/ Ých bin 48 Jahre alt maennlich. Glauben kann ich das alles noch nicht so richtig. Ých fühle mich irgendwie im falschen Film. Alle die ich darauf anspreche sagen einfach nicht daran denken....ha ha..80-90 % werden wieder. Also lieber Jürgen beiss die Zaehne zusammen und durch...wird schon wieder.
Ých glaub einmal so richtig drauflos weinen müsste drin sein....morgen muss ich mir erstmal eine Überweisung an die Uniklinik besorgen..die Woche drauf werden wir dann hoffentlich mit den ganzen Untersuchungen anfangen können. Bin ja hoffentlich noch nicht zu spaet....Wenn ich abends ins Bett gehe brumts bei mir immer im Ohr....kennt das jemand. Hatte ich früher nicht.
Jetzt habe ich aber Luft abgelassen..mein Gott...wer soll das alles lesen .....erstmal tschüss Jürgen
Mit Zitat antworten