Thema: meine mutti
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.02.2011, 13:00
Benutzerbild von Steffi P.
Steffi P. Steffi P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 29
Standard AW: meine mutti

Liebe Kassis....

habe gestern schon deine Zeilen gelesen und als ich sie meiner Schwester vorlesen wollte, mußte ich so weinen, das ich keinen einzigen Satz mehr zu Ende bringen konnte.
Meistens lese auch ich hier nur so still mit, aber deine Worte haben mir so aus der Seele gesprochen, sie hätten auch von mir stammen können und ich kann so nachvollziehen wie du dich wohl gerade in sovielen Momenten fühlen mußt.

Auch meine Mom war unheilbar an Krebs erkrankt...dann vor achtzehn Monaten die palliativ Chemo, Bestrahlung...es sah alles so gut aus, es ging ihr gut und sie hat eigentlich ganz gut auf alles reagiert....dann Ende letzten Jahres, es ging alles so schnell, Gallengangsverschluß, überall neue Metastasen, nicht mehr laufen...Querschnitt!!!!!
Dann der 4. Januar...MRT vom Kopf: diffuse Hirnmetastasierung, wir können nichts mehr für sie tun. Ich dachte ich müßte sterben, meine Mom war doch mein Leben, das Wichtigste und Wertvollste....bis zum Schluß hab ich sie zu hause im Arm gehalten, wo sie dann auch gestorben ist...
Diese Bilder, dieser Schmerz...es war grausam und jetzt will ich sie einfach nur noch wiederhaben....will aufwachen!!!!!
Die Tage vergehen, ich vegetier nur noch so in den Tag, funktioniere, fahre zu ihr und will nicht wahrhaben das sie jetzt daliegt!!!! Bilder, die einen verfolgen, auch meine Mama wollte uns nicht alleine lassen, hat immer wieder gesagt wir sollen nicht weinen, alles wird gut!!!
Nichts ist gut, sie ist weg und damit alles was mir so wichtig war....

Meine über alles geliebte Mama, ich liebe dich ja so und du fehlst mir so unglaublich....
22.08.1954 -12.01.2011

Meine kleine Milla...
18.02.2010 - 03.02.2010

Liebe Grüsse und viel Kraft für dich...ich denk an dich...Steffi
Mit Zitat antworten