Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.05.2004, 20:16
Chaos
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo, Silke

Kopf hoch, hatte ja am Donnerstag meine letzte Bestrahlung. Seit Samstag wird es mit den Schmerzen besser, werden langsam weniger. Beim Abschlußgespräch teile mir die Ärztin mit, daß die Schmerzen zwar noch etwas anhalten werden aber in einpaar Wochen ganz weg sein dürften.Das einzigste was ich bemerkt habe bin wohl wetterfühlig geworden.

Hallo Biggi,
war ja heute nochmal im Krankenhaus, mir wurde zugesagt, daß diese Krankenschwester nichts mehr mit mir zutun haben wird. Wie ich nun weiß ist diese Krankenschwester schwerhörig und trägt ein Hörgerät, so daß sie scheinbar nichts gehört hat. Wie mir weiter mitgeteilt wurde sei sie nun erkrankt. Morgen werde ich einem Chirurgen vorgestellt bezügl. meines Armes. Was dann geplant ist erfahre ich erst morgen. Wie es nun mit der Chemo weitergeht, keine Ahnung eigentlich wäre am Mittwoch die 4. fällig aber ich habe bis jetzt noch keinen Termin.

Hallo TP

danke für Deinen Hinweis. Habe mich informiert und Du hast mit Deiner Vermutung recht. Ich werde abwarten was mir morgen der Chirurg mitteilt und dann handeln. Aber eines ist gewiß ich werde es nicht stillschweigend hinnehmen. Es ist mein Arm, meine Gesundheit und wenn es nur nützt, daß so etwas nicht wieder vorkommt.

Viele liebe Grüße
Gaby
Chaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten