Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 14.02.2011, 21:52
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

So, nach einem kurzen Zwischentief bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm.
Ich habe mich nach Birdies Tipp noch darum gekümmert, daß Willi seine Zometa-Infusion bekommt, die bereits letzte Woche beim Onkologen fällig gewesen wäre. Das ist mir durch die Lappen gegangen durch den ganzen Heckmeck, und die Infusion ist ja wichtig.
Nachdem meine lieben Kolleginnen heute Mittag netterweise meinen ganzen Terminplan unter sich aufgeteilt haben konnte ich dann wieder ins Krankenhaus. Und siehe da, mein Mann war ein paar mal so schnell aus der Zimmertür, um ein paar Meter über den Flur zu spazieren ,so schnell konnte ich nicht kucken.
Eigentlich hatte ich ihn gebeten, auf dem Flur vor der netten Oberärztin ein paar Liegestütz zu machen. Da hat er mir aber nen Vogel gezeigt
Heute Abend hat er dann leider wieder Fieber bekommen, aber ich muß wohl etwas mehr Geduld mit allem haben.
Noch mal was anderes: Wir haben beschlossen, neue Betten zu kaufen. Willi wird durch seine Knochenmetastasen sicher Schmerz- und Rückenpatient bleiben. Unser Wasserbett ist leider nicht mehr geeignet, da kann er sich in Schmerzphasen kaum umdrehen, geschweige denn alleine aufstehen. Als es letzte Woche so schlimm war, hat er mich oft wecken müssen, z.B. wenn er auf Toilette mußte.
Es soll für ihn ein elektrisches Lattenrost werden mit hochwertiger Matratze. Weiß von Euch jemand, ob es für einen Kranken da irgendwie Zuschüsse gibt? Er hat einen Behindertenausweis mit 100% und ist privat krankenversichert (die KV habe ich dazu schon angemailt, bin mal gespannt). Wir wollen auf keinen Fall so ein Pflegebett mieten oder leihen.
Wenn sich einer von Euch da auskennt, bin ich dankbar für Infos

Gruß Marion
Mit Zitat antworten