Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.02.2011, 20:11
Benutzerbild von Seerose73
Seerose73 Seerose73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: ganz in der Nähe der schönen Stadt Freiburg
Beiträge: 72
Standard AW: Metastasen in Leber,Lunge und Wirbelsäule

Hallo karpatenkarla!
Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst. Ich sehe es auch so, dass es ja immerhin um körpereigene Zellen geht, die da aus dem Gleichgewicht geraten sind. Wie sollte ich gegen meinen eigenen Körper kämpfen können?
Ich sage immer: Ich versuche das Gleichgewicht für meinen Körper wieder zu finden, damit er gesund bleiben kann.
Die Chemo habe ich auch ziemlich lange eher als Feind angesehen und mich dafür bei meinem Körper entschuldigt. Mittlerweile sehe ich sie als eine Art "Reinigungsfirma" die event. noch vorhandene Krebszellen entsorgt.
Es trifft mich immer sehr wenn ich hier im Forum lese wie der Verlauf der Krankheit bei vielen ist. Trotzdem hoffe ich inständig, dass alle Zellen wieder "normal laufen" wenn ich mit den Behandlungen durch bin.
Ansonsten denke ich, selbst wenn es irgendwann nicht mehr so ist, will ich wenigstens sagen können, ich hatte eine schöne Zeit und habe sie genutzt.
Aber wie gesagt, ich hoffe, bete und tue viel gutes für meinen Körper in der Hoffnung das es wirkt.

Liebe Grüße
Bianka
__________________
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, statt eine zweitklassige von jemand anderem! (Judy Garland)
Mit Zitat antworten