Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2011, 09:46
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Moin Monika,
Ich arbeite zwar nicht viele Stunden in der Fa, aber nebenbei bin ich voll beschäftigt, erstelle meine 2.Webseite, diesmal alles über Portugal. (portugal-libelle.com)
Dann mache ich auch Übersetzungen, also an Arbeit fehlt es nicht.

Ich mache mir auch Sorgen um meine Kinder, einer studiert hier in L. Biologie und der andere an einer ausländischen Uni Medizin.....sehr teuer. Wenn ich ausfalle, ist Schluss. Das raubt mir den Schlaf, denn ich wollte schon gern, dass meine Söhne gute Berufe haben in diesen ökonomisch dunklen Zeiten. Mein Ältester spricht ja 8 Sprachen, aber gearbeitet hat er noch nie. Immer nur gelernt. Alle unsere finanziellen Möglichkeiten stecken wir in ihre Ausbildung. Aber wenn ich wieder krankgeschrieben bin...was wird dann ????

Der Tumormarker SCC wurden bei mir nach 2 Jahren das erste Mal festgestellt. Damals war er 1.0 was als normal angesehen wird.
Ein Jahr später lag er bei 1.3 - und hat mich "gerettet", denn es wurde nachgegraben, wo das Tumorgeschehen stattfand...in den Lymphknoten.
Inzwischen werden nur noch die TM als Nachsorge verwendet (und der Abstrich, klar). Doch untenrum war immer alles o.k. der Haupttumor ist definitiv nur noch Narbengewebe.
Ohne den TM hätte ich alt ausgesehen, denn in den bildgebenden Verfahren war anfangs nicht viel zu sehen.
Vielleicht lässt du auch mal deinen TM festlegen, so hat der Arzt einen Verlauf über die Jahre, die folgen.
Es ist eine Zitterpartie, aber besser als nichts.

Deine Therapie ist abgeschlossen ? Keine Bestrahlung ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (17.02.2011 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten