Thema: meine mutti
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.02.2011, 22:12
Cameronia Cameronia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 10
Standard AW: meine mutti

Hallo Kassis,

ich kann Dich so gut verstehen. Meine Mutter ist erst am Dienstag gestorben und am Montag ist die Trauerfeier. Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehen soll. Sie wohnte mit meinem Vater 150km entfernt von mir. Wir haben fast jeden Tag telefoniert. Sie "tickte" wie ich, wir waren total seelenverwandt und uns immer sehr nah. Das Telefon klingelt nicht mehr, ich vermisse ihre Fragen, ihr Interesse für mein Leben. Mein kleiner Ratzer, 4 Jahre alt, hat seine Oma verloren. Er war ihr Ein und Alles. Ich habe ihr so viel erzählt, das ist alles vorbei. Unsere Familie hat ihre Seele verloren, die Ruhe in ihrem Haus ist deprimierend. Ich vermisse schon jetzt ihre Stimme, ihr Lachen. Ich erwische mich in dem Teufelskreis "meine Mutter ist tot....das kann nicht sein...meine Mutter ist tot....nein, das kann nicht sein". Ich drehe schon jetzt ab und kann mir nicht vorstellen wie mein Vater (79) das überleben soll. Ich brauche Hilfe und habe mich an einen Hospiz-Verein gewandt. Ich hoffe, dass sie mir helfen können. Im Moment weiß ich nicht wie es weitergehen soll .

Sie war eine so starke und optimistische Frau. Immer für die anderen da. Und sie war tapfer bis zu ihrem letzten Tag. Warum bloß musste sie gehen?

Uli
Mit Zitat antworten