Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.02.2011, 14:44
Benutzerbild von Brigittea
Brigittea Brigittea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Österreich,Salzburg
Beiträge: 38
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo Carola!

Dane für deine lieben Zeilen. Ja, Bad Dürrnberg ist nur ein paar Kilometer von uns auf einem Berger`l. Sehe von unserem Grundstück direkt auf den Ort. Habe natürlich sofort gegoogelt wo du in etwa zu Hause bist. Dies sind ja doch einige 100km von uns entfernt.
Wenn du wieder einmal in Linz zu Besuch bist, melde dich bitte vorher bei mir. Ich würde mich riesig freuen dich persönlich kennen zu lernen. Auch wir haben Verwandte in Linz.
Hab nun eine Frage? Wie lange nach der Bestrahlung fand eure 1. Nachuntersuchung statt. Ich muss am 7.3. zum MRI und am 16.3. zur Kontrolle beim HNO und Radioonko-Arzt sein.
Kur habe ich nicht beantragt, denn wir haben ein 4beiniges "Kind" den ich nicht für diese Zeit in eine Tierpension geben will, mein Schatz erst am Abend nach Hause kommt und wir einen großen wunderschönen Garten umgeben von "noch" grünen Wiesen haben, also für mich zu Hause Erholung pur,auch kann ich im Moment niemanden meine Essensgelüste zumuten.
Warten jetzt jeden Tag um wieder Großtante (Onkel) zu werden, da ist bei uns dann Kinderlachen angesagt. Schö...n!

Ich wünsche dir und Allen im Forum ein wunderschönes schmerzfreies, erholsames Wochenende. Bis bald!

Brigitte
Mit Zitat antworten