Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 23.02.2011, 11:40
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alexandra!

Auch ich habe kein Übergewicht, sondern mein Normalgewicht, für meine Größe. Nur ich finde das zu viel, fühle mich nicht wohl und will deshalb mein für mich "normales" Gewicht haben.

Sport mache ich ja so nicht viel, wenn es wärmer wird, wollen wir wieder laufen gehen, aber so "laufe" ich nur alles mögliche für meine Kinder, d.h. ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, aber eben kein Sport. .

Ich habe mir damals das Buch von der Walleczek gekauft, hat mir super gut gefallen was sie da so alles reinschreibt und auch ihre Tipps die sie hat. Da habe ich halt angefangen zB das Weizenmehl stark zu reduzieren mit Olivenöl zu kochen usw. Was bei mir auch ein ganz wichtiger Faktor ist, die ganzen Fruchtsäfte. Ich trinke für mein Leben gerne Almdudler, jetzt habe ich das eingestellt und trinke eben Wasser man merkt es sofort.

Sie sagt ja auch, wenn man sich 80% der Woche daran hält, dann verträgt es sich schon, wenn man mal sündigt. Das man eben nicht hungern soll usw. immer Kleinigkeiten essen soll, es kommt halt immer darauf an.

Liebe Gaby!

Wir haben gottseidank keinen Schnee mehr und ich hoffe, es kommt auch keiner mehr. Am Freitag kommt der Hufschmied zu den Pferden und eins von meinen Damen ist beschlagen und die brauchen ja so Gripp dann rein, habe grad mit einer anderen Reiterin gesprochen, wir lassen sie lieber noch drinnen. Sicher ist sicher, sonst wäre es blöd, wenn wieder Schnee kommt, dann gehen sie wie auf Stöckelschuhe.

Hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und ihr die Chemo schnell hinter euch bringt.

Schönen, Schnee freien Tag.

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten