Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2011, 01:30
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Hallo Ylva,

erstmal danke für die lange Antwort.

Momentan bin ich mit den Nerven echt am Boden. Ich glaube in den letzten Tagen habe ich mehr geweint als in meinem ganzen bisherigen Leben zuvor.
Nun frage ich mich, wie ich am ehesten zu einem Therapeuten komme - muss ich da erst zum Hausarzt? Soll ich gleich zu einem Psychologen gehen und einen Termin ausmachen? Mir drängt sich auch die Frage auf, wie ich das organisatorisch machen soll. Leider hab ich keinen Führerschein, daher kann ich nicht mal eben in eine andere Stadt fahren... man wie mir diese ganze Situation einfach nur noch den letzten Nerv raubt. Mein Leben war grade dabei ein wenig besser zu werden und dann passiert sowas. Da fragt man sich schon, ob einem denn kein Glück vergönnt ist, aber das wäre nun ein egoistischer Gedanke, denn ich bin ja gesund und meine Mutter ist es, die krank ist.


Zitat:
Ich bin nie ein besonders optimistischer Mensch gewesen, war als Teenager verschlossen und still, ein Aussenseiter, habe mich vor dem PC verschanzt und mein Leben spielte sich dort ab. Deswegen kann ich dich so verstehen.
Ja, so ähnlich gings mir auch, nur dass ich in der Schule eher in die Gruppe 'gemobbter Außenseiter' reingehört habe. :/
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten