Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 25.02.2011, 08:21
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo meine Lieben,

sorry dass ich Euch jetzt wieder ansudere aber mein Mann hat gestern nur den Kopf geschüttelt und versteht es irgendwie nicht. Hab die halbe Nacht nur geheult, kaum geschlafen und bin psychisch komplett am Sand. Und die Psychologin ist nicht da.

War gestern im Spital, Kontrolle & Füllen. Hab wieder nur 30ml bekommen und darf auch erst in 4-6 Wochen wieder kommen. Ich bin jetzt im 5. Monat nach der OP mit ganzen 65ml und es geht einfach nichts weiter. In diesem Tempo bleiben diese dämlichen Einfüllstutzen den ganzen Sommer drinnen, kann nach wie vor nur am Rücken schlafen, die 2. OP ist dann irgendwann...falle dann im neuen Job gleich aus... usw usw

Von anderen hier weis ich wie schnell es bei ging, manche waren 5-6 Monate nach OP bereits fertig (inkl. Implantate getauscht). Mir ist klar dass jeder anders ist und die Dauer variiert. Aber sooo langsam ist echt der Hammer. Man muss doch irgendwas gegen diese dämlichen Brustmuskel tun können??

Ich möchte das Theme einfach abschliessen, keine Panzerbrust mehr haben und nicht mehr dauernd dran denken müssen.

Ich mag nimmer

Sorry, ich musste mir das von der Seele schreiben
Alexandra

Alexandra
__________________
Carpe diem et carpe noctem. Vinum bonum deorum donum!
Mit Zitat antworten