Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382  
Alt 25.02.2011, 09:51
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alexandra,

ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm...ich kann dich gut verstehen! Man ist so ungeduldig und es gibt so viele Lebenssituationen, wo sich die Krankheit wirklich unerträglich in den Vordergrund schiebt.

Stelle es mir zum Beispiel sehr schwierig vor nur auf dem Rücken schlafen zu können. Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und mir genügten schon die paar Nächte nach der OP, an denen ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte. Und bei dir soll das noch Monate so gehen?
Wenn du dir unsicher bist, ob das alles so richtig ist, wie die Ärzte vorgehen, dann könntest du vielleicht noch eine Zweitmeinung einholen. Ansonsten würde ich mich dem Rat der Ärzte beugen, sie wollen sicher nur dein Bestes und ein schönes Ergebnis.

Und deinen Mann muss ich ein bisschen schelten...Kopfschütteln hilft ja nun wohl wirklich nicht weiter.

Aber Männer reagieren oft ein wenig unsensibel. Meiner ist eigentlich okay, aber wenn er ins Klo greift, dann immer richtig. Im Zuge eines Gesprächs über einen eventuellen Lottogewinn meinte er: "Das wär super, dann hätten wir ÜBERHAUPT KEINE SORGEN MEHR!" Ich dachte ich hör nicht richtig. Momentan ist nämlich Geld (ein bissl was ist ja eh immer da ) meine allerletzte Sorge. Hab ihm dann nur beleidigt entgegnet: "Du, Geld kann ich mir nicht mitnehmen, wenns schief geht!". Naja, er hätte sich dann am liebsten auf die Zunge gebissen. Für ihn bin ich halt mehr oder weniger schon gesund, was mich sehr abnervt, da es überhaupt nicht meinem Gefühl entspricht. Gestern gings mir aber schlecht und da kümmerte er sich wieder ganz lieb um mich. Ist halt auch ein ständiges Auf und Ab.

Ich finds gut, dass du dich hier ausheulst! Keiner sollte etwas mit sich selbst ausmachen müssen!

Leider konnte ich dir jetzt nicht wirklich helfen.

Aber ich kann dir zumindest einen lieben Gruß schicken!
dreams
Mit Zitat antworten