Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 25.02.2011, 17:21
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Liebe Karin,
is doch nicht tragisch, ich fand es nur lustig mit dem Geist, ja sie ist in der nähe der Wiesn, und wir haben auch das Gefühl das wir dort gut aufgehoben sind.
Las Dich mal ganz drücken, Danke für deine Wünsche.
Gglg Ines



Hallo Flavio,
das stimmt es ist echt nicht leicht, wenn alles auf einmal kommt, aber wir versuchen positiv zu denken, alles andere wäre Gift für Hans und fatal. Bis jetzt schein ich ein Künstler zu sein, freilich es geht nicht spurlos an mir vorbei, aber bis jetzt habe ich es gut im Griff, und hoffe das es auch so bleibt. Natürlich ist es mir bewusst das es jetzt erst richtig los geht, aber da müssen wir(ich) durch, und ich werde es schaffen, ich habe schon so vieles durchstehen müssen, da werde, nein muss ich das auch schaffen, und das schaffe ich, ich weiß für was ich/wir Kämpfen!!!!
Ja wir versuchen so weit wie möglich normal weiter zu Leben, und Negatives so weit wie möglich(wie Du ja so treffend geschrieben hast) auszublenden.
Nein ich verstehe Dich nicht falsch, und fasse es auch nicht negativ auf, natürlich ist es nicht leicht, aber wann hat man es im Leben leicht???
Darf ich fragen, was für einen Krebs Dein Lebensgefährte hat, und bei welchem Arzt wart Ihr, und wo Strahlen und Chemotherapie?
Sorry das ich so neugierig frage.
Oh doch warum sollen nur Frauen eitel sein, das steht den Männern genau so zu, ja das Selbstwert Gefühl ist sehr wichtig, ob nun Mann oder Frau. Ja das tut es, es geht immer weiter!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Lebensgefährten alles Gute und Liebe.
Glg Ines



Liebe Gabi,
ja das habe ich ja schon gelesen, das Dein Mann die gleiche bekommt, und das macht uns auch ein Stück Hoffnung, das Er es auch gut verträgt, aber das weiß man eben nicht, jeder Mensch ist verschieden.
Na solange er nicht plötzlich nen Kind bekommt geht es doch noch Frechgrins.
Kann es sein das dein Mann zu wenig Trinkt, daher könnte es ja auch kommen oder?
Ich hoffe Deinen Mann geht es heute wieder besser( Unterschenkel), richte ihm ganz liebe Grüße aus, und gute Besserung.
Ja das die Chemo Zeit, kein Spaziergang wird denke ich mir, aber auch das werden wir überstehen, es wird halt kein Zuckerschlecken.
Und wenn ich mal wieder unten bin, ich weiß das ich hier Liebe Menschen habe wo, mich trotz Ihren eigenen Problemen auf bauen.
Reden ist immer wichtig, ob es nun wegen dieser Krankheit ist oder anderes, reden ist das A und O, in einer Partnerschaft!!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Mann dass alles weiter so relativ Reibungslos und ohne großartige Nebenwirkungen weiter geht, Ihr schafft das, Ihr seit schon fast angekommen am Gipfel!!!!
Fühle Dich Gedrückt von mir und Hans
Ggglg Ines
Mit Zitat antworten