Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 25.02.2011, 18:08
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Alex!

Es tut mir leid, dass es im Moment so gar nicht rund läuft. Kann dich sehr gut verstehen, bin auch immer so ungeduldigt und möchte es dann hinter mich bringen. Leider hat uns diese Krankheit eins gelernt WARTEN!!!!!!.

Ich denke mal, für Männer ist es ganz besonders schwer mit der Krankheit umzugehen. Sie sind nämlich Machtlos. Mein Mann versucht immer alle Probleme zu lösen, Geld Probleme, mehr arbeiten usw. bei der Krankheit unserer Tochter war/ist er machtlos, egal was er macht, es liegt nicht in seinen Händen. Denke mal anderen Männern geht es auch so. Wir Frauen sind da etwas anders.

Ich hoffe für dich, dass du bis im Sommer damit fertig bist. Also drücken wir hier alle ganz fest die Daumen.

Liebe Sonja!

Klar ist es blöd, wenn Männer so was sagen, auf der anderen Seite, planen wir auch immer was wir machen würden wenn .......... Wir träumen da mal so vor uns hin und das tut auch gut. Geld ist nicht alles, wissen wir ja und jeder würde alles was er hat dafür hergeben, wenn man dafür gesund bleiben kann.

Liebe Suze!

Zu deiner Hufefrage.

2 unserer Hoppas gehen Barfuß d.h. der macht nur eine Pediküre . Unsere 3. läuft lieber mit "Schuh" und bekommt deshalb Eisen drauf. Somit bekommt sie eine Pediküre und danach ihre Eisen drauf. Im Winter bzw. bei Schnee braucht sie dann eben noch so Gripp rein, damit die "Schuhe" dann keine Stöckelschuhe werden. Die Pferde ohne Eisen brauchen gar nichts.

Bei Pferden die viel am Asphalt gehen, zB Kutschenpferde, die brauchen unbedingt Eisen.

Der Hufschmied kommt so alle 8 Wochen. Ich könnt dem ja stundenlang zuschauen, ist voll interessant, wenn sie die Pferde beschlagen, also Eisen drauf tun.

So, dann schick ich euch mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage und wünsch euch ein super tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten