Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 26.02.2011, 15:34
Benutzerbild von Gabitirol
Gabitirol Gabitirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Innsbruck
Beiträge: 290
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich darf lass ich heut mal meinen Frust hier ab.

Gestern war ja die kleine Chemo ambulant.
Halb9 Früh waren wir dort,es wurde auch sofort Blut abgenommen und wir warteten dann auf dem Gang.Nach einer Stunde hiess es Propleme mit dem System es kann noch dauern.
Ok Wurscht ob wir hier herumsitzen oder zu Hause macht nichts aus.Dann um 11uhr15 Gespräch mit der Ärztin.Wir kannten diese Ärztin noch nicht.
Sie fragte wie geht es denn,mein Liebster sagte nicht so gut wie die nach den letzten 2 Zyklen.Und seit gestern auch so Schmerzen im linken Bein/Wade.
Die Ärztin lächelte so komisch und sagte,ja sie müssen die Chemo ja nicht machen sie sind ja sowieso Krebsfrei????Ausserdem schauen sie ja e gut aus,mir kommt nicht vor dass es ihnen schlecht geht.
Ich sah meinen Mann an wir warfen uns einen Blick zu und wussten mit der Ziege sprechen wir nicht mehr weiter.
Leider war der Onkologe den wir sonst immer beim Gespräch haben nicht da.
Die nette Frau Doktor ordnete dann die Chemo an(Leukos waren auf 12.000) ohne Wasser ohne alles.
Danach noch Sono wegen den Schmerzen in der Wade.
Alles Ok die Venen sind in Ordnung.
Jürgen hat dann zu Hause sehr viel getrunken und es schien auch alles soweit OK.
Heute früh dann war er sehr gut drauf,sagte dann er fährt zum Lidl er muss bissl raus.
Beim Lidl dann der Zusammenbruch,er lag auf einer Palette Bier plötzlich weil sein linkes Bein ihn nimmer halten konnte.Die Leute und Personal haben ihm dann geholfen.
Er kam heim elendig beieinander und viel nur noch ins Bett.Die Schmerzen im Bein sind kaum auszuhalten.
Rettung und Klinik will er nicht.
Er nahm Proxen und jetzt gehts ihm besser die Schmerzen haben nachgelassen.
Mich ärgert total diese Ärztin,so was arogantes hab ich in den 4 Monaten wo wir in der Klinik ein und aus gehn noch nie erlebt.
Wenn die Schmerzen heute wieder schlimmer werden,dann bleibt wohl nix anderes als in die Klinik fahren.

So nun hab ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben.
Danke Gabi
Mit Zitat antworten