Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.02.2011, 23:30
Zetchen Zetchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Fühle mich so müde, hilflos und allein

Hast du irgendeinen Traum/Wunsch wie es für dich weitergehen soll?
Wenn dir meine Fragen zu privat sind, überlese sie einfach.
Aber ich glaube das es wichtig ist, dass man ein Ziel vor Augen hat. Das man weiss, wofür.


Von meinen Großeltern lebt nur noch die Mutter von meiner Mutter... aber die ist auch schon über 70 und scheint so langsam an Demenz zu leiden. Ich bin mir nichtmal sicher ob sie sich so bewusst ist, wie es ihrer Tochter geht.
Sowieso hat die ganze Familie mütterlicher Seits keine gute Geschichte mit Krebs. Ihr Vater an Kehlkopfkrebs gestorben, ihr Onkel an Kehlkopfkrebs gestorben, der andere Onkel, die Großmutter... *seufz*

Tiere haben wir leider keine. Ich wollte immer mal ne Katze oder nen Hund, aber meine Eltern meinten immer "Nein, du kümmerst dich eh nicht darum."
Ich wollte eigentlich ein Fernstudium anfangen im Bereich Grafikdesign, aber bei der momentanen Situation kann ich mich auf das Studienmaterial nicht konzentrieren.
Sowieso weiß ich seit mehreren Jahren nicht, was ich irgendwann mal machen will... irgendwie kann ich so von allem ein kleines bisschen und weiß nicht wohin es mich überhaupt wirklich zieht
Als ich jünger war wollte ich mal Archäologie studieren, hab extra deswegen in der Schule Latein gewählt als 3. Fremdsprache, aber nun interessiert es mich nicht mehr. Entweder im Moment was im Computerbereich oder was im künstlerischen Bereich...
Verkauf oder sowas fällt für mich flach solange ich nicht auf Leute zugehen kann und Probleme habe mit ihnen zu reden.

Einziger Traum in näherer Zeit im Moment ist dass ich mit meiner Mutter ihren 50. Geburtstag im Juli groß feiern will und weiß dass es ihr die nächsten Jahre gut geht - was ja bei Krebs immer so ne Sache ist. Ich wollte auch irgendwann mal in die USA fliegen, dort die Leute besuchen, die ich online kennen gelernt habe über ein Rollenspiel.

Aber ansonsten... fall ich wohl in die Kategorie "ohne Perspektive" - zumindest im Moment.
__________________
liebe Grüße,

Zetchen

"Wir verstehen den Tod das erste Mal, wenn er seine Hand auf eine geliebte Person legt." - Madame de Stael

Ich hab dich lieb, Mama
*26.07.1961 - † 30.03.2011
So tapfer gekämpft... und doch verloren...
Mit Zitat antworten