Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 27.02.2011, 17:58
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ Gabi - gute Besserung Deinem Mann und Dir eine feste !

Solche Ärzte wird es leider immer wieder geben und es ist wirklich zum aus der Haut fahren...
Ich reisse mich dann immer sehr zusammen und im nachhinein bin ich oft sauer auf mich selber, dass ich nicht meinen Mund aufbekommen habe. Diese 'Abhängigkeit' von Ärzten ist einfach traurig... Weil wenn man was sagt wird man als hysterisch abgestempelt... kenn da leider auch einige Szenen vom KH Aufenthalt mit Nina wo mein Mann sich einmal erlaubt hat was zu sagen! Na das war dann was... weil dann der OA zu mir gekommen ist und gesagt hat, dass mein Mann aufbrausend und ungeduldig war.
Naja wenn man einen Befund innerhalb von drei Tagen zugesagt bekommt und nach einer Woche noch immer nix da ist, dann darf man wohl mal nachfragen oder? Diese Menschen waren selber wohl nie in der Situation und haben einfach kein Feingefühl, geschweige denn Verständnis. Traurig - aber mittlerweile tun mir solche Menschen einfach leid.

Hoffe ihr übersteht die kommenden drei Wochen gemeinsam gut und es geht wieder Berg-auf!

Festen Drücker!

Wir drei haben morgen Zahnarzttermin... Na das wird ein Spass.
Mit Zitat antworten