Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.03.2011, 10:54
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Unglücklich AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Hallo Christa,

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, ich komme mir auch oft vor, als ob ich meinen eigenen Film vor mir ablaufen sehen würde. Ich funktioniere im Moment nur noch. Meine Gefühle fahren wirklich Achterbahn

Mein Freund hat die schwere OP körperlich wirklich gut weggesteckt. Am Sonntag wurden ihm bereits sämtliche Schläuche gezogen, so dass er auf die normale Station verlegt werden konnte, und er auch schon laufen sollte. Seit gestern Mittag darf er auch schon essen und der Darm wird mit Einläufen immer auf Trab gehalten.

Aber ich mach mir echt Sorgen um seine Psyche. Er wirkt so depremiert. Ich hab auch schon Kontakt mit der onkologischen Psychologin aufgenommen, dass sie mal bei ihm vorbeischaut.

Nun planen wir schon unsere Hochzeit. Er freut sich auch drauf, wie er mit immer versichert, aber er freut sich nicht so, wie ich es von ihm kenne. Er will auch ausser mir keinen Besuch haben. Obwohl die Meisten sich nicht davon abhalten lassen und ihn trotzdem besuchen.

Och menno, wenn ich nur wüsste, wie ich ihn wieder aufheitern kann ... seiner Mutter hat er am Sonntag übrigens noch selbst die Meinung am Telefon gesagt, weil er wirklich super traurig ist, dass von seiner Family bisher noch keiner bei ihm war. Zu mir ist sie auch noch komisch, obwohl ich sie über alles informiere auch wenn mein Freund das nicht möchte. Alles nicht so einfach

Naja... ich hoffe nur, dass er schnell aus dem KH herauskommt, und dass ihn der Alltag zu Hause wieder aufbauen wird. Hab noch ein wenig Angst vor dem Befund

LG MEL
Mit Zitat antworten