Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.03.2011, 15:41
Benutzerbild von Lothar58
Lothar58 Lothar58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 130
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Hallo Mel ... hier steckts du ... ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht.

Es freut mich, dass es deinem Feund besser endlich besser geht, und damit natürlich auch dir.

Weisst du, Betroffene und Angehörige haben zum großen Teil die gleichen Ängste. Aber in einem unterscheiden sie sich doch.

Wir empfinden uns auch als Last, und zwar eine die noch viel schlimmer werden kann.

Das ganze Mitgefühl das einem plötzlich entgegenschlägt, und das Leid das durch uns auf unsere Lieben hereinbricht liegt uns auf der Seele und macht uns das Leben noch viel schwerer.

Dazu kommt die Ungewissheit was passieren wird. Was wenns doch kein gutes Ende gibt??
Was wird aus unseren Lieben??
Ich habe eine 14 jährige Tochter ... allein der Gedanke ihr wehzutun treibt mich in den Wahsinn, genauso meine Frau. Sie ist so lebenslustig und optimistisch, und ich weiss dass sie mich über alles liebt.

Aber macht es das für mich nicht noch viel schwerer??

Vielleicht geht es ja deinem Freund auch so. Solange er nicht weiss wie seine Zukunftsprognose ist hat er Angst davor ... seine Frau zur Pflegerin zu machen oder noch schlimmer ... eine Witwe zurückzulassen, eine Frau die ihn liebt und der er dadurch nur Sorge und Kummer bereitet.

Sei vorsichtig.

Ich denk an euch ...
Mit Zitat antworten