Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8474  
Alt 04.03.2011, 01:35
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mensch, hier ist ja richtig was los

Dann sage ich mal ganz pauschal: "liebe Grüße an alle"

Ich freue mich, dass du auf dem Platz warst, liebe Christel! Das Wetter war ja wirklich sonnig, auch wenn die Sonne hier erst am Nachmittag den Umkreis von HH verwöhnt hat..(aber schön, dass sie überhaupt da war!)

Ein bisschen muss ich das Schreiben einschränken, weil ich einen beschädigten Nerv im Ellenbogen habe. Aber der lässt sich hoffentlich operativ wieder "ausgraben" bevor er abstirbt. (Ich erzähle das hier nur, weil du gefragt hast )

Ich muss mal ganz doof nachfragen: "ALK Mutation", ich habe lange danach gegooglet, um zu begreifen was das ist. (Begriffen habe ich jedoch die Erklärungen nicht.) Nun habe ich 2x davon gelesen, dass es leider keine ALK Mutation ist. Ist diese besonders gut therapierbar? Und kommt die nur bei Adenos vor? Sollte ich da bei meiner Ma auch mal nachhaken? Entschuldigt bitte meine Ahnungslosigkeit!!

Allen Nachteulen wünsche ich schöne Träume und ein freudiges Erwachen, vor allem dir, Christel!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.