Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 18.03.2011, 01:40
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo zusammen,

mache gerade wieder meinen wöchentlichen Nachtbesuch in der Klinik. Komme jetzt einmal die Woche zur Chemo auf Abruf über Nacht. So wie ein Bett frei ist rufen sie an oder mailen und ich fahre am nächsten Tag. Bin jetzt bei der 18.Nachbestrahlung und habe höllische Schmerzen. Wenns zuviel wird schlucke ich Xylocain Viscös 2% Lösung. Das Zeug nehmen auch Tätowierer oder Zahnärzte wenn Leute zuviel Angst vor der Spritze haben. Ich habe Ausschlag bekommen ,sie sagen das ist ein Zeichen das die Antikörper wirken. Hoffe das sich der ganze Aufwand und Schmerzen lohnen. Wenigstens 2 Jahre rausschinden dann bin ich zufrieden. Wie immer ,,abwarten" heisst das Zauberwort. Na vielleicht habe ich demnächst mal was besseres zu berichten. Es ist ein auf und ab, ein Tag liege ich nur rum esse kaum den anderen fahre ich mit dem Roller spazieren,das lenkt ab und macht spass. Muss sehr aufpassen das ich das Gewicht einigermassen halte. Esse sehr viel selbstgemachte richtig fette Hühnernudelsuppe. Das geht gut runter und hat viele Kalorien. Schokolade brennt und kleistert mir die Aussenkanüle zu.

Gruß Klaus