Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.03.2011, 09:58
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN

Ständig sagen mir die Leute ich soll den Kopf nicht hängen lassen, ich soll nicht immer so traurig sein, ich soll positiv denken... VERDAMMT!!!!... das weiss ich selbst, das muss mir doch keiner sagen

AAAAABERRRRR.... ich fühl mich im Moment wie gelähmt... ich weiss leider nicht, ob es meinem Freund weiterhin gut gehen wird, ich weiss nicht, wie er die Umstellung der Chemo verträgt, ich weiss nicht, ob bei ihm wieder Karzinome wachsen... diese Ungewissheit macht mich zur Zeit sehr mürbe

Ausserdem habe ich diese Woche erfahren, dass eine meiner direkten Arbeitskolleginnen, die seit knapp einen Monat krank ist, auch Krebs hat... SCHEISSE!!!!... meine Kollegin, die mir direkt gegenüber sitzt, ist auch krank geschrieben, wegen Erschöpfungszuständen, die Situation auf der Arbeit hat sie umgehaun... ich frag mich, wie lange ich noch wie ein Stehaufmännchen das ganze durchstehe

Naja... Montag war ich das erstemal mit meinem Freund bei der onkologischen Psychologin, ihm bringt das nichts, mir aber schon und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen, und hoffen, dass sie es schafft, mich aus diesem Loch herauszuholen... ich möchte endlich mal wieder Freude an irgendetwas haben
Mit Zitat antworten