Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 22.03.2011, 07:51
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Maria,

Ich freue mich sehr, wieder von dir zu hören - wenn ich auch lieber positivere Nachrichten gehört hätte. Erstmal tut es mir leid, dass dein Vater inzwischen gestorben ist und möchte dir meine herzliche Anteilnahme ausdrücken. Ich hoffe sehr, dass du damit zurecht kommen kannst.

Und es tut mir leid, dass die Chemo deinem Mann so zugesetzt und trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass mit Andauern der Chemo diese immer mehr Nebenwirkungen bringt - aber im Vergleich zu deinem Mann waren diese bei meinem immer noch gering. Er ist jeden Tag auf den Beinen und es geht ihm soweit gut. Im Moment macht eher das Bein Probleme als der Krebs, der ja hoffentlich inzwischen das Weite gesucht hat. Es steht jetzt noch 1 Zyklus Chemo an und dann werden wir uns um den nächsten OP-Termin kümmern.

Liebe Maria - ich hoffe sehr, dass Alimta das bessere Ergebnis bringt und von deinem Mann besser vertragen wird. Mein Mann bekommt auch Alimta in Kombination mit Carboplatin und wie gesagt - die NW halten sich in Grenzen.

Und ich freue mich sehr, wenn du dich wieder meldest - aber wenn du keine Zeit hast oder einfach aus verständlichen Gründen nicht schreiben möchtest, dann fühle dich von mir nicht genötigt.

Ich wünsche euch von Herzen, dass alles besser werden wird und ihr noch ganz viel gute Zeit haben werdet.

Ganz liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten