Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1387  
Alt 25.03.2011, 13:06
Emmie Emmie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 10
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,

nachdem ihr schon schimpft, dass es hier so ruhig geworden ist, melde ich mich auch mal wieder.

Zunächst ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft an Heike, auch wenn wir uns ja noch gar nicht so richtig kennen, bin ja, was das schreiben angeht, noch ganz neu hier.

Allerdings gibt es bei mir auch wieder weitere Entwicklungen. Zunächst ist mal festzustellen, dass meine Metas langsam aber sicher den Rückzug antreten, bzw. nicht mehr weiter wachsen. HURRA

Das ist einfach eine gute Nachicht und stärkt mich wieder darin, alle Nebenwirkungen weiter zu ertragen.

Aber es gibt auch Veränderungen, bei denen ich noch nicht weiß, wie diese einzuordnen sind... Ich habe bisher an einer Studie (TABEA) teilgenommen (insgesamt 8 Zyklen Taxotere, Bevacizumab und Capecitabin), die aber aufgrund von Zulassungsbeschränkungen in den USA auslaufen wird. Daher haben meine Onko´s beschlossen mich aus dieser Studie rauszunehmen. Am 06.04. habe ich dann einen Gesprächstermin mit den Onko´s, wie es dann weitergehen soll.

Mhh, ich weiß im Moment noch nicht, wie ich damit umgehen soll... War es doch die letzten Monate immer so, dass alle 3 Wochen Chemo angesagt war und den Biestern der Gar ausgemacht wurde... Jetzt grade ist das so ein Schwebezustand zwischen Freude (Geschmack, Nägel und Gefühl kommt vielleicht wieder) und Ungewissheit was denn als nächstes kommt, ob das auch so super anschlägt und welche Nebenwirkungen dann so kommen. Mit den bisherigen Nebenwirkungen hatte ich mich jetzt ja weitestgehend "anfreunden" können.

Also ihr merkt, ich bin da recht unsicher.. ich muss da die nächsten Tage erstmal drüber nachdenken und mir meinen persönlichen Schlachtplan zurecht legen. Vielleicht hat die ein oder andere von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und mag darüber ein bischen erzählen.

Also, bis dahin
LG
Emmie

Geändert von Emmie (25.03.2011 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten