Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.03.2011, 08:57
Benutzerbild von dorisday
dorisday dorisday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2011
Ort: Monheim
Beiträge: 24
Standard AW: Brustrekonstruktion mit Eigengewebe - Erfahrungen?

@angel49: ich wünsche Dir, das es jeden Tag besser wird. Vielleicht liegt dieser sehr starke Druck auch daran, dass Dir auch vom Bauchmuskel etwas verpflanzt wurde. Bei mir wird es die freie Diep-Flap-Methode sein. Im Sommer wirst Du Dich sicher wieder prima fühlen-dann sind auch die restlichen OP-Nachwehen verblasst.

@Schlaudi @krissie: Eure Beschreibungen sind für mich sehr aufbauend. Ich werde ja jetzt doch etwas nervös. Meine Tasche steht gepackt da und am Montag geht es ab ins KH D.-dorf G. Habe bisher zu 90% Gutes von dort gehört. Ich versuche jedenfalls optimistisch zu sein und hoffe, dass mein Bauchspeck für beide Brüschte ausreicht. Bin auch mit einem A-Körbchen zufrieden. Hauptsache die "Silikon-Kapselfibrose-Kissen" und die Schieflage sind weg.( Ihr merkt sicher, dass ich mich intensiv selber versuche zu beruhigen.)
Jedenfalls werde ich, sobald es wieder geht, berichten. Nehme mein kleines Netbook mit ins KH, darüber kann ich nicht nur ins Internet, sondern kann auch Filme gucken und Radio hören."ablenk"
Bis dann mal.
Mit Zitat antworten