Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2011, 09:32
Kathi69 Kathi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: Gladbeck
Beiträge: 14
Standard AW: Meinen Dad hat es auch erwischt

Guten Morgen Monika,

Ich habe mich da schon angelesen und ich werde so wie ein anderer User hier diese Mutmachgeschichten ausdrucken und sie meinem Vater zum lesen geben, vielleicht fasst er dann wieder richtig Mut und beginnt wieder zu kämpfen.


Guten Morgen Marion,

Danke auch dir für deine Infos.
Zu den Medikamenten kann ich erst am Montag was sagen, sie sind zur Zeit auf dem Campingplatz, weil ihm dort die Luft besser bekommt und es ihm viel besser geht als in der Wohnung.
Ich hatte eigentlich von Anfang an das Gefühl das die Ärzte nicht wissen was sie tun, weil gerade bei Krebs und Metas ja die Zeit der Hauptfaktor ist um was zu erreichen, also umso mehr Zeit vergeht umso geringer sind die Chancen. Ich hatte mich auch schon gewundert das man nicht versucht die Lungenmetas operativ zu entfernen.
Das EPO (recht hast du) bekam er wegen extremer Blutarmut und damit ist jetzt nach 3 Wochen Pause wieder angefangen worden.

Habt ihr Erfahrung mit den Ärzten in Düsseldorf (aus der Liste von Birdie)?

Ich hoffe ich kann ihn mit den Mutmachgeschichten von euch und euren Antworten hier überzeugen sich an einen Speziallisten zu wenden und wenn dem so ist werde ich irgendwie dabei sein... dann muss mein Mann einen Tag Urlaub nehmen und uns fahren. Aber das macht er sicherlich gerne.

So dann wünsche ich uns allen einen schönen sonnigen und warmen Samstag.
Geniessen wir das herrliche Wetter!

LG Kathi
Mit Zitat antworten