Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.04.2011, 21:29
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

hallo. hab eine frage, also sie haben mutter gesagt sie soll eine magensonde bekommen, jetzt weiss sie , ich nicht ob ein künstlicher darmausgang besser wäre, den magensonde wenn der darm zu ist? was soll das bringen? der leitende chirurg sagt er will nicht operieren, der eigentlicht chefchirurg ist im urlaub, also zweite meinung in dem krankenhaus ist leider im moment nicht möglich, der oberste ist aber ein ass in punkto darmchirurgie(inneres), wie gesagt leider im urlaub. mutter ist unsicher ob sie die magensonde legen lassen soll, keiner sagt ihr was die ursache des darmverschlusses ist also meine darmträgheit oder ein engpass, blutwerte sind gut, sie hat zwar erbochen aber es war gelblich( denk mal Galle) schwarzen übelriechender stuhlgang sagst sie wäre nicht dabei gewesen, seid heute früh hat sie auch wieder darmwinde und geräusche im bauch , war auch schon paar mal ^^gross^^ leider nur kleine mengen da sie ja nichts gegessen hat in letzter zeit, wir sind ratlos. wir haben dem chirurgen fragen gestellt warum er keinen darmausgang legen will, bzw erst mal durch einen schnitt im bauchraum die eigentliche ursache festtellen will, aber er redet einen gegen die wand wie man so sagt, sein team hätte ihm auch zugestimmt, naja so wie er auftritt denken wir das ihm keiner wiedersprechen willl oder wird, er ist schon sehr einnehmend von der art her ,ka sind wie gesagt ratlos, hoffen das der chefchirurg aus dem urlaub kommt wegen zweiter meinung. wenn jemand rat hat oder erfahrung wären froh über meinungen, danke euch schon im vorraus.
Mit Zitat antworten