Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.05.2004, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Östrogenentzug und damit verbundene Beschwerden

Hallo zusammen,
hatte mit Tamoxifen fürchterliche Nebenwirkungen, daß es nach 4 Monaten abgesetzt werden mußte. Danach Femara, war lange nicht so schlimm wie Tamoxifen, aber schlimm genug, Abbruch nach 1 Jahr!
Am schlimmsten war die Tropferei rund um die Uhr, Knochenschmerzen, Ödeme, total kaputtes Immunsystem (lfd. auch Herpes), Haarbruch, kaputte Fingernägel, aufplatzende Haut, verheerendes Blutbild. Habe alles probiert, was es so auf dem Markt und in Reformhäusern gibt, nichts hat geholfen. (auch 3 Jahre nach den Therapien). Im Dezember habe ich ein Algenmixpulver entdeckt, nehme es seitdem und: jetzt tropfe ich nur noch ab und zu in der Nacht, weniger Schmerzen und Ödeme, seit Januar kein Herpes mehr, hatte jetzt seitdem die 2. Blutuntersuchung und meine Werte sind zum erstenmal perfekt! Leberwerte ganz unten, Leukos von 3000 auf 7500, HB von Werten zwischen 5 und 6 auf 12,6 usw. Mein Immunsystem ist wieder hergestellt, ich bin nicht mehr so saft und kraftlos, meine Haare brechen nicht mehr ab, habe endlich wieder Fingernägel und meine Haut ist wunderschön geworden und platzt auch nicht mehr auf (überwiegend an Händen und Füßen!) Ich glaube, ein intaktes Immunsystem trägt viel zur Verbesserung des Wohlbefindens bei, was ich ja am eigenen Leib verspüre!
Claudia.Buerstner@t-online.de
Alles Gute
Claudia
Mit Zitat antworten