Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.04.2011, 09:40
Tajana N Tajana N ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Machs gut Mama...

Hallo jessilessi!
Vielen Dank das du mir geschrieben hast. Es tut so gut zu hören, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist. Bei mir ist es genauso wie bei dir. Mein Papa läßt auch niemanden richtig an sich ran. Jeden Tag kommt er zum Frühstücken oder auch zum Mittagessen, aber ich kann halt auch nicht alles für ihn machen, aber das kennst du ja sicherlich. Mein Papa denkt auch das seine Freunde und Bekannten nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen, obwohl das echt Quatsch ist. Wie lange hat denn deine Mama mit der Diagnose gelebt? Gestern war ich nochmal beim Arzt und er sagte ich hätte jetzt ne dicke fette Bronchitis weil ich jetzt nach Jahren mal ein wenig zur Ruhe gekommen bin. Ich hoffe die Nordseeluft tut gut. Ich wollte nochmal kurz etwas erwähnen: Ich bin immernoch sicher dass Mama noch leben würde, wenn ihr Dr. mehr auf ihre Probleme eingegangen wäre. Sie hatte sschon 2 Jahre eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und hat Medikamente bekommen, dann klagte sie ständig über Übelkeit und hat rapide abgenommen und sie war jede Woche beim Arzt. Und jetzt der Hammer. Mamas Dr. ist Onkologe und Allgemeinmediziner und hat die Praxis in einer bekannten Krebstagesklinik. Er hat es nicht erkannt, deshalb hatte der Krebs schon Milz, Leber und Lunge mit angegriffen. Ich mußte das einfach mal loswerden. Ich werde mich dann jetzt mal für eine Woche ausklinken und bin in Gedanken immer bei euch allen. LG
Mit Zitat antworten