Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.04.2011, 18:59
Bibiana Bibiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Brühl / Baden
Beiträge: 20
Standard AW: Meine Mama und die AML

Hallo Claudi, hallo Alle

meiner Mama geht es so lala, sie hat oft Fieber und heute Nacht wurde sie sogar in Fieber gelegt (ich weiß aber nicht warum und meine Mama fragt nicht).
Klar, sie ist körperlich sehr sehr schwach, sehr müde.

Morgen gehe ich sie besuchen und hoffe, dass ich mal einen Arzt sehe, den ich mal löchern kann. Wenn mein Vater dort ist und die Ärzte sind bei meiner Mutter, hört er wohl zu, versteht aber nichts, weil er sein Höhrgerät nicht an hat und die Docs zu leise reden (und er ist zu stolz was zu sagen... Männer...)
Gestern waren Arzt und Schwester bei meiner Mutter und haben mit ihr so erzählt und da dachte sie schon, dass sie den nächsten Morgen vielleicht nicht mehr erlebt.
Mein Vater hat seit letzer Woche einen Schnupfen und durfte Mama nicht besuchen. Mensch, ich dachte schon, er bekommt einen Nervenzusammenbruch. Er war total am Ende und fix und fertig. Er hat so geweint, dass er sie nicht besuchen kann. Ich war voll durch den Wind, ich wußte nicht, was ich machen soll. Jetzt ist es wieder besser und Montag geht er dann wieder zu seiner Frau

Bei mir ist es so, dass ich glaube, dass ich das Burn out Syndrom habe Bin müde, geschafft, meine Schmerzen (habe Fibromyalgie und Drepression) sind deutlich schlimmer geworden und ich bekomme nicht viel auf die Reihe. Gott sei dank habe ich einen ganz lieben und fürsorglichen Mann, der übrigens in Karlsruhe / Durlach aufgewachen ist, dort gelebt hat und noch dort arbeitet.

Und noch etwas, mein Echtname ist auch Claudia

Ich möchte mich mal noch erkundigen, wie es mit dem GdB bei AML aussieht. Hat da jemand etwas gemacht?

Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai
Liebe Grüße
Claudia

Geändert von Bibiana (01.05.2011 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten