Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.05.2011, 14:51
Bibiana Bibiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Brühl / Baden
Beiträge: 20
Standard Freudige Nachricht

Meine Tanten und mein Onkel wurden getestet wegen der Stammzelltransplantation.
Eine meiner Tanten passt zu 100 % das ist sooo geil, für den Fall, dass es benötigt wird.

Die heutige Biopsie am Brustbein (1. nach dem ersten Chemoblock) hat meine Mama gut überstanden.
Allerdings gehen jetzt die Haare so aus, dass sie wohl heute noch den Kopf rasiert bekommt.
Sie wird in den nächsten Tagen ein CT der Lunge bekommen wegen dem Fieber, welches sie immer noch hat. Ein Infekt wäre jetzt doof.

Auch ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch alles erklärt. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind super nett und sehr fürsorglich.

Ich bin bei einer Psychotherapeutin in Behandlung und diese ist auch sehr verständnisvoll. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

So dann werde ich mich mal bei den Perückenmenschen informieren, auch möchte ich Augenbrauenpuder für Mama holen. Vielleicht ist das dann auch eine kleine Hilfe. Auch eine Schlafmütze braucht sie, sie ist sehr zugempfindlich.

Jetzt hoffen wir, dass der vorläufige Bericht der Schnelluntersuchung des Knochenmarks morgen positiv ausfällt.

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten