Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 04.05.2011, 09:47
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Es gibt wieder mal etwas Neues bei uns. Gestern waren wir in der Gefäß-Ambulanz um abzuklären, wie es denn nun weiter gehen soll. Im Moment schaut es so aus, dass die ursprünglich geplante OP (Gefäßprothese für die Beckenarterie) durchgeführt und dann abgewartet wird, ob das Ergebnis ausreichend für die Durchblutung des Fußes ist. Falls nicht, gäbe es noch die Möglichkeit, einen weiteren Bypass bis zum Fuß zu setzen, was die Ärzte jedoch möglichst vermeiden möchten. Denn lt. FA ist jeder nicht gemachte Eingriff ein guter Eingriff

Der untersuchende Angiologe meinte nach der Doppler-Sonographie noch zu meinem Mann, dass es eigentlich ein medizinisches Wunder ist, dass der Fuß bei DIESEN Untersuchungsergebnissen noch so rosig aussieht.

Jedenfalls wird er nun am 23. Mai stationär aufgenommen und dann wird es wohl bald los gehen.

Vorher - am 10. Mai - muss er allerdings noch in die Pulmologie zur 1. Kontrolluntersuchung. Ich hoffe so sehr, dass alles im grünen Bereich ist, sonst wird die Gefäß-OP wohl wieder ins Wasser fallen.

Liebe Grüße an alle Mitleser
Edith
Mit Zitat antworten