Einzelnen Beitrag anzeigen
  #588  
Alt 13.05.2011, 09:11
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi, du schreibst auch links ganz wunderbar! Hoffe, die Kontrolle ist in Ordnung!
Ja, Betablocker machen sicher wieder Nebenwirkungen und dann bekomm ich sicher wieder irgendein Pulverl! Ich hasse das...Deshalb versuch ich so wenig wie möglich zu nehmen...aber wenns nicht anders geht. Wenn ich nur wüsste, ob die Krankheit nun "zu Ende" ist, oder nicht...aber das weiß man eben nicht, ich find das einfach zum

Ja, reich müsste man sein, obwohl, wenn es drauf ankommt, hilft es einem auch nicht unbedingt. Es ist halt vielleicht angenehmer...ich bin mir trotzdem sicher, dass wir in einem Land leben, in dem wir froh sein können. Es wird viel geforscht, viel getan, leider auch viel gespart. Aber ich glaub, bei einem Verdachtsfall werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Aber ich kann dich, liebe Suze, mehr als verstehen! Komm, lass uns gemeinsam eine WG in einer Röhre gründen! Und bei Bedarf lassen wir unsere Moleküle schwingen! Ich wert deine Bilder aus und du meine!

Wie ihr vielleicht merkt, geht es mir wieder ein bisschen besser! Zometa gestern gut verdaut bis jetzt und Knochenschmerzen heut nicht schlimm!

Heute Freitag, 13., ich hab gleich mal verschlafen!

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag,
dreamie (also die koseform ist ja wirklich zu süß! danke!)
Mit Zitat antworten