Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.05.2004, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Gaby,
das mit dem "einfach funktionieren" glaube ich dir gern. Manchmal gelingt mir das auch, so dass man die "ganz normalen " Alltagsdinge erledigen kann, bis man wieder, aufgrund der Erkrankung, an seine Grenzen stößt.
Die Situation mit deinem Arm ist wirklich schwierig. Aber ich denke auch, dass du den Arm jetzt begutachten lassen solltest. Würde die Klinik denn davon schon etwas mitbekommen? Lässt du denn eigentlich die letzten beiden Chemos noch in der "alten" Klinik machen oder schon woanders? Dann wär es doch auch egal, ob du schon etwas wegen deines Armes unternimmst, oder?
Es tut mir so leid, dass du jetzt auch noch für die Fehler anderer deine Kraft opfern mußt!
Ja, ich bin Gott sei dank erstmal mit der Strahlentherapie durch. Ich mochte auch nicht mehr, denn mir war schon dannach oft übel, da bei mir ja genau der Wirbelsaulenbereich bestrahlt wurde, der vor dem Magen und Darm liegt, und da ich sehr schlank bin, hat man am Ende sogar nicht nur hinten auf dem Rücken das bestrahlte rote Feld gesehen, sonder auch vorn, die Strahlen sind komplett einmal durch den Körper durch. Gesund kann das auch nicht sein...
Naja, die Strahlentherapeutin erklärte mir, dass ich nun noch 2-3 MOnate warten muß, bis sich der Knochen rekalzifiziert hat, ich also noch so lange warten muß, bevor ich meine Tochter endlich wieder tragen kann! Da war ich schon sehr traurig. Mein lieber Mann hat versucht, mich liebevoll wieder zu motivieren und nicht aufzugeben. Auch dann ist erst ein Kontroll-Szinti sinnvoll. Solange heißt es warten und hoffen, dass Bestrahlung und jetzt Bisphosponate sowie Aromasin ihr übriges tun!!
Ach so , ich wünsche allen so tapferen Mamas einen wunderschönen MUTTERTAG mit ihren Kindern!!!!!
Viele liebe Grüße
SIlke
Mit Zitat antworten