Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5941  
Alt 24.05.2011, 20:21
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ach Morgana, du bist so herrlich erfrischend Granatapfel so .. so.. Also da hab ich ein tolles Duschgel davon und auch eine Handcreme. Wir haben also den selben Geschmack Shoppen macht Riesenspass auch wenn dann der "Hippierock" nicht das Wahre ist, du findest sicher noch was passendes. Keltischer Typ? noch so eine Übereinstimmung. Ich liebe keltische Musik und mein großer Traum wäre es einmal Stonehenge zu sehen und darunter zu träumen.
Du hast diese Woche frei? dann kannst du ja die Sonne in vollen Zügen genießen und richtig relaxen. Ich habe bis eben geschuftet, Rasen gemäht, Brennesseln gerupft - trotz dicker Handschuhe haben die sich heftig dagegen gewehrt und ich seh jetzt aus wie ein Streuselkuchen Jetzt schwinge ich mich noch aufs Fahrrad und genieße den herrlichen Duft der frisch gemähten Wiesen - es riecht so richtig nach Sommer Das Leben könnte eigentlich so schön sein, ja wenn da noch jemand wäre
Ich wünsche dir und auch den anderen, schweigenden Knochenknackis noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten