Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.05.2004, 20:23
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard wie bereitet man sich vor

Liebe/r Forest , vielleicht fällt es deinem Papa so leichter mit der Krankheit fertig zu werden ....
Wenn man Nähe zulässt tut es einem ja dann auch sehr weh loszulassen ...vielleicht zieht er sich deswegen zurück , vielleicht will er in diesem Moment dass ihr ihn nicht so liebt weil es euch sonst zu sehr weh tut ihn gehen zu lassen und umgekehrt , dann fällt es ihm auch schwerer euch loszulassen und zu "gehn"
Männer gehn glaub ich oft anders mit "Liebe zeigen" um ...vielleicht will er dass ihr ihn nicht sehen müsst wie hilflos er ist , will in seinem Leid alleine sein....
Hatte mal jemand der genau so war und meine hand immer weggestoßen hat ...ich fachte dass wäre auf mich persönlich gemünzt , war es aber nicht ...er wollte alleine sterben und dass tat er dann auch und mir tat es weh ihn alleine sterben zu lassen . Meine Kolleginnen sagten mir aber ich muss das akzeptieren und nicht mehr rein gehn , ihn alleine lassen und er starb dann irgendwann tatsächlich alleine und ich konnte dass eine zeitlang nicht vergessen , habe immer gedacht man soll einen sterbenden nicht alleine lassen , habe aber dann lernen müssen dass es aber menschen gibt die alleine sein wollen und noicht wollen dass jemand zuschaut wie schwach und hilflos sie in der Situation sind ....
Lieber Forest , dass war jetzt lang und tut dir bestimmt auch weh , aber ich denke ihr müsst es akzeptieren dass dein Vater alleine sein will und wahrscheinlich will er dass ihr ihn stark und "anders " in Erinnerung behaltet .
Wünsche euch viel Kraft dabei , Mut und Zuversicht , es wird bestimmt noch eine schwere Zeit für euch ....
Ganz liebe Grüße , Anne .
Mit Zitat antworten