Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 29.05.2011, 07:59
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Kimba

ich finde es gut, dass du Briefe geschrieben hast und deinen Leuten mitteilst wie es dir geht.

Weisst du wofür Tiefpunkte sind?! Damit wir uns wieder aufraffen und endlich etwas geht. Ich finde es super, wenn du die Uni mal lang machst und zwar heftig. Sag deinen Ärzten was Sache ist und dass dieser Zustand dich fertig macht. Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket, aber ich spüre, dass du eine riesen Energie hast, die sich wieder entfalten will

Kimba in Gedanken bin ich bei dir und vielleicht magst dich noch erinnern, als sie mich ins Spital antraben liessen für die Chemo und wieder nach Hause schickten, es war eine der schwersten Wochen für mich, ich habe mich mit Ärzten rumgeschlagen und wie eine Löwin für mich gekämpft. Ich war danach wie platt gedrückt und leer. Aber ich habe die Therapie bekommen, die mir zu stand und mein Innerstes mir sagte, nur diese Therapie wird dich heilen.

Als mir beim letzten Termin der Arzt sagte, wir haben ja mehr gemacht, als wir wollten, bin ich fast geflippt, habe ihm aber ganz klar gesagt, dass ich alle Studien über Analkarzinom gelesen hätte und es Standard sei, Radiochemo bei einem G3 Tumor. Er hat sich, dann korrigiert und gesagt, wir haben alles ausgeschöpft.

Diese Krankheit macht einen fertig, aber wenn man noch mit den Ärzten kämpfen muss, ist es einen enorme Zusatzbelastung, aber wir sind Frauen, die Kinder gehabt haben und was viele Männer nicht wissen, wir haben uns zu Kämpferinnnen entwickelt.

Kimba du darfst immer wenn du magst uns deine Sorgen und Nöte schreiben, du darfst mir auch privat schreiben!!!

Liebe Grüsse
life