Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2011, 22:16
beiramov beiramov ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Rottweil
Beiträge: 9
Standard AW: meine geschichte - für meine mama

Ich habe Deinen Beitrag nicht nur gelesen, ich habe ihn verschlungen !!!! Ich kann Dir alles sooo gut nachempfinden, auch ich habe meine Mom und beste Freundin ! am 07.03.2011 verloren. Deine Mom ist bestimmt auch stolz auf Dich!!!! Vor 3 Nächten habe ich zum ersten Mal zum ersten Mal seit ihrem Tod von meiner Mom geträumt; Sie rief an und ich konnte nicht antworten! und sagte: "Mach Dir keine Sorgen mehr, mir geht es gut hier wo ich bin !!!!
Ich traute mich das zuerst nicht irgendjemandem zu sagen, denn ich bin esoterisch überhaupt nicht zu beeindrucken, glaube nicht mal wirklich an Globulis!!!! Ich wünsche Dir auch so einen Traum, nicht immer nur Erinnerungen und Bildern aus der Vergangenheit obwohl diesr auch extrem wichtig sind!
"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" Wenn du diese Weisheit für Dich selbst zulassen kannst, wenn du Dir so ein Leben mit der Krankheit für Dich selber vorstellst, immer Hilfe von anderen bekommen zu müssen, zu leiden....irgendwann kommt der Zeitpunkt da kann man loslassen aus Liebe, auch wenn man es nicht möchte((((
Glg
Karin
Mit Zitat antworten