Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.06.2011, 12:19
Kitty1 Kitty1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom-Hilfe bei ständigem Erbrechen/Schmerzen

Hallo Heidi,
nun bist du auch hier gelandet und ich heisse dich herzlich willkommen, auch wenn die Umstände natürlich furchtbar sind.
Man ließt hier im Netz schon so manche Dinge, die einem den Kopf schütteln lassen, so auch Deine Zeilen...
Wie weit ist denn der Krebs fortgeschritten, gibt es Metastasen ? Der Kleinzeller ist sehr übel, da er so aggresiv ist. Mein Mann hat auch diese Art Krebs und er wurde operiert, verschiedene Chemos eingeleitet und bestrahlt, also das volle Programm. Nur haben die Chemos nichts gebracht, ausser Streuung in den Rücken, Knochen und die bereits vorhandene Leber-Metastase hat sich enorm vergrössert unter den Chemos. Nun sind wir bei Variante Nr. 3 einer Chemo und hoffen so sehr, dass diesmal etwas positives beim nächsten PET (in ca. 3 Wochen) zu hören ist. Ansonsten haben die ganzen Therapien sehr an ihm geschlaucht. Aber man hofft weiter und ich glaube nur so, lässt sich dies alles auch ertragen. Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Mama alles Gute und hoffe sehr, dass die Chemos bei Ihr gut wirken. Solltest Du Fragen bezgl. Kleinzeller haben, dann schreib mir einfach. Ich werden versuchen so gut es geht, dir Auskunft zu geben.
Beste Grüße
Kitty1
Mit Zitat antworten