Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 04.06.2011, 21:24
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Hallo alle zusammen

Wie geschrieben sind Jörg und ich wieder da...und ich muß sagen..Gut so!
Meine zugewiesene Ärztin hatte von NZK keine Ahnung und fing gleich an Sie müssen an ihrem Gewicht arbeiten. Und Ihr Tumor war ja noch ganz klein...und ein typischer Rauchertumor...waren einige ihrer Aussagen...Leute ich bin bald geplatzt.
Am Anreise Tag war ein Vortrag über Nierenkrebs der aber für uns Neuankömmlinge von der Zeit her nicht zuschaffen war...Als ich sie in der Dritten Woche darauf ansprach wann den der nächste Vortrag stattfindet war die Antwort ernüchternt...Ja dann haben sie Pech, logistich ist es nicht möglich diesen alle drei Wochen zumachen. Auf meine Frage hin was den die anderen machen um an Infomationen zugelangen bekam ich zur Antwort..Leute haltet euch fest. Jeder bekommt das blaue Heft über Nierenkrebs falls nach dem lesen noch Fragen offen wären sollte man halt nochmals den Arzt fragen.Komischerweise hatte Jörg sogar mehr Anwendungen als ich...und er war nicht der einzige ,viele Begleitungen hatten mehr Anwendungen als der Betroffene selbst.
An meinem Entlassungs Gespräch (was Montags stattfand..Abreise Donnerstag) meinte Sie doch glatt...Naja normalerweise wären sie ja geheilt gewesen. Bei der Beurteilung R0 könnte man ja davon ausgehn das da NIE mehr etwas ankommen würde...Ich hatte halt Pech. Als ich ihr mal ein paar Worte geflüstert habe Meinte Sie "Mädchen jetzt ist aber mal gut sie tun so als hätten sie Ahnung"...muß sagen da war ich platt...Ach ich hätte ein Königreich dafür gegeben wenn auch nur einer von euch da gewesen wäre..

War schon glücklich das wir einen Abend Sigrid und Henning getroffen hatten..Leider ist es nicht mehr zu einem weitern Treffen gekommen da ich mir eine dicke Erkältung eingefangen hatte...Aussage der Ärztin..Na das Sie anfälliger dafür sind ist doch klar..Als ich meinte das es die erste Erkältung seit 4 jahren sind meinte sie...Ach jetzt erzählen sie aber Märchen..
Wie ihr lesen könnt hab ich eine tolle Zeit gehabt...Gut das Jörg da war,

Gruss eine immer noch verwirrte Gabi
Mit Zitat antworten