Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.06.2011, 10:31
Donerl Donerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom-Hilfe bei ständigem Erbrechen/Schmerzen

Hallo Kitty1,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Zu deiner Frage nach Metastasen: nun sie hat sie in der Leber, im gesamten Skelettbereich, im Schädelknochen und in den Lymphen, wobei hier ja die Streuung beginnt. Meine Mama muss morgen zum 3. Zyklus der Chemo stationär ins Krankenhaus, was für mich schon sehr gut ist, da wir ca. 20 km vom nächsten Krankenhaus entfernt leben und sollte irgendwas passieren, wäre das ein wertvoller Zeitverlust. Ausserdem ist sie dort gut aufgehoben und wird gut versorgt.

Hoffnung auf Gesundung gibt es bei meiner Mama leider nicht mehr, dazu ist der Krebs zu weit fortgeschritten. Der med. Dienst ihrer Krankenkasse hat mir erklärt, dass er schon oft solche Fälle gesehen hat und er meinte dazu, wenige Wochen bis 1 Jahr. Das habe ich schon oft gehört und das muss einer erst mal schlucken und verdauen! Ich finde es furchtbar, wenn man über die Lebensdauer eines Menschen so redet und es dem Angehörigen überlassen wird, wie er damit klar kommt!

Durch diese Krankheit habe ich wieder zum Glauben gefunden! Ihr werdet es nicht glauben, aber als es geheißen hat, meiner Mutter kann nicht mehr geholfen werden, da habe ich zum verstorbenen Papst Johannes Paul II gebetet. Und es geschah ein Wunder! Sie haben mit der Behandlung angefangen und der Lungentumor ist geschrumpft! Ich war so überwältigt! Schaut mich bitte jetzt nicht komisch an, aber seitdem glaube ich an Wunder und Heilige!!! Es hat mir Kraft gegeben und meinem Vater dazu.

Lieben Gruß
Heidi
Mit Zitat antworten