Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.05.2004, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Hallo Gaby!
Wenn das keine schönen Nachrichten sind! "so eine" Frau möcht ich auch gern mal kennenlernen! Das macht Mut, wenn man hört , dass sie schon 6 Jahre damit lebt! Was bekommt sie den für eine Therapie?
Übrigens, dass mit den 2 Monaten hat mein Mann auch zu mir gesagt, weil ich wieder so traurig war. Dennis meint, erhol dich jetzt erstmal von der Strahlentherapie und genieß noch ein wenig die Ruhe, Sarah wird mich noch lang genug auf Trapp halten!! Oh ja , das war mein Wunsch für Muttertag.
Letzte nacht war nicht so toll. Es fing schon gestern abend mit Magenkrämpfen an, ich hab dann Tropfen genommen,und mich ganz still hingelegt, wollt mich gar nicht bewegen, irgendwann wurds besser und ich schlief ein, heut morgen um 2.20 gings wieder los! Jetzt geht es schon besser. Muß auch nicht nochmal sein. Hoffentlich sind das noch die Nachwirkungen von der Strahlentherapie und nicht die Nebenwirkungen vom Bisphosponat. Ich bekomme auch Bondronat, allerdings als Tablette. So geht es ganz gut, 1/2 vorm Frühstück , also wenn ich aufstehe nehme ich sie, darf mich dann auch 1Std. nicht wieder hinlegen. Mein Professor will mir eigentlich die 4wöchentlichen Infusionen ersparen ! Wenn es allerdings mit dem Magen nicht besser wird, werd ich sie doch lieber als Infusion nehmen. Denn alles was nicht durch den Magen muß ist mir auch recht. Denn ich nehm ja auch noch die Aromasin , hab jetzt auch die ersten Hitzewallungen. Wie geht es dir mit den Antihormonen?
Zunächst toi-toi-toi für die nächste Chemo!
Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten