Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 09.06.2011, 18:19
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Juchu, Jane, freu mich mit Dir über das gute CT!!

Heute hat mein 7. Zyklus angefangen (oder 4/1, wie sie in der Praxis sagen) und momentan geht es mir noch gut, aber das ist ja immer am ersten Tag so. Wobei die Schleimhautprobleme, Fingerkribbeln etc. merk ich schon, und müde bin ich erstaunlicherweise auch (ungewöhnlich für den 1. Tag), aber ich bin psychisch noch ziemlich gut drauf.. die nächsten 2-3 Tage werd ich mich dann aber im Bett verkriechen, bis Montag die Welt wieder in Ordnung ist.

Ich hab mir überlegt doch einen Reha-Antrag zu stellen... könnt ihr mir sagen, wie ich da vorgehen muss? Und wisst ihr zufällig aus eigener Recherche von einer guten Klinik? Mir wäre wichtig, dass die Ahnung von Darmkrebs und den spezifischen Problemen haben, z.B. was die Ernährung angeht, aber auch Behandlung für die kribbelnden Hände (da soll es ja Zellbäder oder ähnliches geben, oder Physiotherapie).. Physiotherapie oder Sportgruppen gibt es ja eigentlich immer, oder? Naja und das andere wichtige wäre für ich, dass es auch die ein oder anderen Leute unter 50 gibt, damit ich nicht so ganz allein unter Rentnern bin. ;-) Wobei die natürlich auch lustig sein können, in der Chemo bin ich ja auch mit 30 Jahren Abstand die jüngste und versteh mich mit einigen ganz gut. Aber es wär trotzdem schöner auch ein paar jüngere Leute um sich zu haben.
Mit Zitat antworten