Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.06.2011, 21:10
Kitty1 Kitty1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom-Hilfe bei ständigem Erbrechen/Schmerzen

Hallo Heidi,
ich kann dich doch recht gut verstehen und auch vieles ist gut für mich nachvollziehbar. Du hast sehr viel um die Ohren und musst an vielen Stellen hilfreich sein, sehr bewundernd wie du das alles hin bekommst. Aber du hast recht, Jammern nützt keinem was ! Aber hast du denn ab und zu auch mal Zeit für Dich ? Ja, nur negative Nachrichten sind furchtbar niederschmetternd - das kenne ich auch zur genüge. Seit nunmehr einem Jahr geht es uns da nicht anders und wir hoffen jedesmal auf eine positive Aussage ... Aber wir hoffen eben weiter und geben die Hoffnung nicht auf ! Das mit dem 14-tägigen teilen beim Kleinzeller ist mir neu. Davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Vielleicht kannst du mir dazu mehr schreiben. Das der Kleinzeller furchbar aggresiv ist weiss ich nur zu gut. Bei meinem Mann hat der Mistkerl auch furchtbar gestreut und Metastasen gesetzt und die Chemos haben auch nicht angeschlagen - nein unter Chemo ist manches sogar gewachsen oder neu dazu gekommen. Aber wie schon geschrieben, versuchen wir nun Chemo Variante Nr. 3. In 14 Tagen ist Kontroll PET und dann wieder Warten und Hoffen... Darf ich fragen aus welcher Gegend du kommst und in welchem Krankenhaus deine Mama behandelt wird ? Wie lief denn der 3. Chemo-Zyklus bei Deiner Mama ? Ich hoffe, Ihr geht es einigermaßen gut !? Für heute sende ich Dir LG
Kitty1
Mit Zitat antworten