Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 10.06.2011, 10:53
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für Eure Antworten! Dann werd ich mal schauen, dass ich nächste Wochen einen Termin im KH bekomme und mit der Frau vom Sozialdienst zu sprechen. Hätte nicht gedacht, dass ich dafür zurück ins KH muss. Bad Mergentheim klingt ja dann nicht so vielversprechend, obwohl das von meiner Familie und einigen Freunden nicht so weit weg läge.. falls ich einen Lagerkoller bekommen würde. Die Habichtswaldklinik klingt aber in der Tat nicht schlecht, werd mal schauen, was sich da machen lässt. Danke für all die Tipps!

Und Lothar, dass mit unter-50-Jährigen tut mir leid ;-), aber soweit liegst Du ja noch nicht drüber... es ist nur so, dass bei mir in der Chemo die nächstjüngere Person wahrscheinlich so 55 ist, die meisten aber alle ü60 oder ü70. Und ich bin ja selbst mit zwei "Mädels" gut befreundet (also privat), die 48 und 55 sind, aber die sind im Kopf auch noch ziemlich jung geblieben - dich schätze ich da ähnlich ein. Aber damit ich mir einen Kurschatten anlachen kann, sollte da der ein oder andere doch eher in meinem Alter herumrennen. ;-)

Ja, ich bin gerade mitten im 7. Zyklus, also nachher nochmal für 2 Stunden hin und morgen im KH die Pumpe entfernen lassen. 9 klingt aber deutlich besser, dann hast Du den August schon frei, während ich mir mal überlegen muss, wie ich im Hochsommer meine Pumpe unter den Klamotten verstecken soll...
Mit Zitat antworten