Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 17.06.2011, 23:59
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Lieber Reinhard,

gerade bin ich auch die Idee gekommen, dass du vielleicht Inkognito hier im KK unterwegs bist.
Also, ohne einloggen, einfach so als Gast.

Zumindest hoffe ich das, denn sonst würde ich vor Sorge um dich vergehen.

Es ist schön, wie viele Menschen hier sind und an dich denken und dir schreiben.
Dann fühle ich mich auch nicht mehr so als Stalkerin

Wundern tut mich das allerdings nicht. Vermutlich würde dein Thread explodieren, wenn alle, die dich bewundern, hier mitlesen und an dich denken, einen Gruß da lassen würden!!!

Ich hoffe, du wirst es richtig verstehen, wenn ich diese lieb gemeinte Handlung, einen Kreis zu schließen und die Hand weiterzureichen nicht aufgreife.
Mir macht das Angst und es wirkt auch mich wie eine Abschiedsgeste.

Vielleicht auch deshalb, weil, als ich das das erste/letzte Mal las, Ecki gestorben ist.

Ich will den Kreis aber nicht sprengen, sondern bin vielleicht eher das Rumpelstilzchen, dass drumherum hüpft und verzweifelt versucht, dir ein Lächeln abzuringen.
Damit du ein bisschen abgelenkt bist. Damit du dich nicht langweilst, mit meinen ewigen Herzenswünschen an dich.

Lieber Reinhard, dir ein bestmögliches Wochenende. Spätestens morgen Nacht bin ich wieder da!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.