Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 19.06.2011, 23:13
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

+ + + + breaking news + + + + breaking news + + + + + breaking news + + + + breaking news + + + + +


+++ Aufregung war umsonst +++ Das von Passanten als unbekannte menschliche Lebensform beobachtet Wesen, wurde identifiziert. +++

Es handelte sich nicht wie angenommen, um einen Außerirdischen, sondern um eine Purzelbaum schlagende Undine. +++

++++Auf investigativem Drängen unser Reporter gab die Hauptverdächtige bekannt: eine kurze Nachricht von R**** (Name von der Redaktion geändert) im KK hätten sie sehr glücklich gemacht.++++

++++ Die Polizei rät der Bevölkerung: sollten sich besagte Vorfälle wiederholen, bewahren Sie die Ruhe. +++

+++ Auch wenn purzelbaumschlagende Undinen befremdlich anmuten sollten, so sind sie weder für Mensch oder Umwelt gefährlich.+++

++++Verhalten sie sich einfach ruhig, meiden Sie Blickkontakt, denn sonst bekommen Sie vielleicht noch einen dickes Freunden-Bussi aufgedrückt. ++++


+ + + + breaking news + + + + breaking news + + + + + breaking news + + + + breaking news + + + + +

Danke, Reinhard!!!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.