Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 21.06.2011, 08:56
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben!

ma ich freu mich, dass ich euch hab.

@ traudi - mal ganz ehrlich und offen, wenn ich darf(?) - was ist wenn du zu einem anderen gyn gehst?
ich weiss, dass es ungut ist, aber ich bin auch drauf gekommen, dass man einfach wechseln sollte, wenn einer nicht ganz passt. jetzt habe ich einen, der ganz offen ist und klartext spricht. was mich immer stutzig machte ist, dass mir nach zwei schwangerschaften noch nie von einem gyn die brust abgetastet wurde. heuer anfang jänner hatte ich solche schmerzen u so eine verhärtung (spannung), dass ich nicht mehr konnte und nachdem mein arzt urlaub war bin ich zum nächsten und das hat gepasst. (ist bei mir alles nur zyklusbedingt.) wechsel den arzt - viell. ist es wie für mich dann eine bereicherung. kopf hoch und ganz festen drücker!!!
hoffe deine rückenschmerzen lassen schnell nach!!!
wärmst du denn deinen rücken mit heizmatte oder so?
AJA und zum jammern sind wir da! gehört alles dazu! geteiltes leid ist halbes leid. das kommt glaub ich auch nicht von irgendwo.

@ christine - schön dass du wieder da bist.
bin total entsetzt!
ich hoffe, du geniesst jetzt deine zeit zu hause! habe dir so sehr einen schönen und vorallem erholsamen aufenthalt gewünscht.

so, mir gehts an u für sich super - halsweh zwar aber ich gehe nach der arbeit schnell in die apo und hol was zum gurgeln. wird schon wieder.

- der abszess -> ich schmiere... positiv denken!

Euch allen einen super tollen Tag - SOMMERBEGINN!!!

Geändert von gitti2002 (21.06.2011 um 21:17 Uhr) Grund: Textpassage aus rechtl. Gründen gelöscht
Mit Zitat antworten